FAQ

Sind Hunde in der Lounge erlaubt?

Ja, Hunde sind bei uns willkommen, sollten jedoch angeleint sein. Des Weiteren bitten wir darum die Hunde nicht auf den Sitzkissen platz nehmen zu lassen.

Ist das Rauchen von Zigaretten in der Lounge gestattet?

Ja, in der Lounge darf, unter Rücksichtnahme auf die anderen Gäste, geraucht werden – aber bitte respektiert den Strand und fragt uns nach Aschenbechern falls keine mehr bereitstehen!

Wo befinden sich die Toiletten?

Da unsere Lounge sich in einem Naturschutzgebiet befindet, gibt es direkt bei uns keine Toiletten. Die nächstegelegenen (öffentlichen und kostenfreien) Toiletten befinden sich am Brügmanngarten, auf der Promenade, und während der Saison gibt es einen uns zugewiesenen Toilettencontainer direkt hinter dem – nebenan liegenden – Piratenspielplatz.

Ist das Rauchen von Shisha-Pfeifen gestattet?

Nein, das Rauchen von Shisha ist bei uns nicht gestattet.

Darf mitgebrachtes Essen in der Lounge verzehrt werden?

Ja, da wir selber kein Speisenangebot haben dürft ihr euch gerne Essen mitbringen und zusammen mit unseren Getränken bei uns verzehren.

Besuchen Sie uns

Lighthouse Lounge Travemünde
23570 Lübeck

kontakt@lighthouse-lounge.de

Open

Mo.-Do.: 12-19 Uhr
Fr.: 12-20 Uhr
Sa.: 11:30-20 Uhr
So.: 11:30-19 Uhr

Copyright 2023 / Lighthouse Lounge / Alle Rechte vorbehalten

Besuchen Sie uns

Lighthouse Lounge Travemünde
23570 Lübeck

kontakt@lighthouse-lounge.de

Open

Mo.-Do.: 12-19 Uhr
Fr.: 12-20 Uhr
Sa.: 11:30-20 Uhr
So.: 11:30-19 Uhr

Copyright 2023 / Lighthouse Lounge / Alle Rechte vorbehalten