Willkommen in der Lighthouse Lounge

Wo sich Stranderlebnis und Barkultur vereinen

Ob im Urlaub oder einfach nur Entspannen nach einem stressigen Arbeitstag, bei uns findet ihr die perfekte Atmosphäre und das passende Getränk um den Alltag zu vergessen.

Unsere Location lädt mit einem breitgefächerten Getränkeangebot, einem freundlichen Team, chilliger musikalischer Untermalung und gemütlichen Sitzmöglichkeiten zum langen Verweilen ein. Wenn das Wetter mal etwas ungemütlicher werden sollte, bieten sich unsere Strandkörbe als Rückzugsorte an.

Getränkekarte

Reservierung

FAQ

Events

Susanne Ehlbeck
Susanne Ehlbeck
14/05/2023
Tolle Location für einen "Kurzurlaub"
Heino
Heino
13/05/2023
Niemals einen Lumumba bestellen! Kakaopulver mit Wasser angerührt. Das Widerlichste eher.
Uwe Speck
Uwe Speck
12/05/2023
Sehr schön die Jungs und Mädels super wir kommen wieder
Marvin Kaemper
Marvin Kaemper
07/05/2023
Klasse Beachbar… Tolle Crew und super Location 👌… Immer gern wieder 🌴 🍹
Simone Trinks
Simone Trinks
30/04/2023
Vom kalten Wind mal abgesehen war es toll. Irish Coffee war leider aus das wäre das Richtige bei der Kälte gewesen aber das Ambiente war trotzdem toll. Danke.

Besuchen Sie uns

Lighthouse Lounge Travemünde
23570 Lübeck

kontakt@lighthouse-lounge.de

Open

Mo.-Do.: 12-19 Uhr
Fr.: 12-20 Uhr
Sa.: 11:30-20 Uhr
So.: 11:30-19 Uhr

Copyright 2023 / Lighthouse Lounge / Alle Rechte vorbehalten

Besuchen Sie uns

Lighthouse Lounge Travemünde
23570 Lübeck

kontakt@lighthouse-lounge.de

Open

Mo.-Do.: 12-19 Uhr
Fr.: 12-20 Uhr
Sa.: 11:30-20 Uhr
So.: 11:30-19 Uhr

Copyright 2023 / Lighthouse Lounge / Alle Rechte vorbehalten